Hotel: The Old Pioneer Garden Country Inn - Unionville, NV

 
Bewertung:  schlecht (**)
Parkplatz: Vorm Haus
Bemerkung: es handlet sich um eine alte Cabin aus Pionierzeiten.
Zimmerart: Haus (man muss Bad und Gemscinschaftsräume teilen)
Frühstück: ja ist inklusive - aber nicht genutzt
W-Lan: Nein
Ausstattung: Küche, Wohnzimmer, Bad mit Dusche
Fitness/Pool: Nein
Fahrstuhl: Nein
Restaurant: Nein
Preis in $ inkl Tax.: 123,20

Das B&B wird besser beworben als es ist. In der Beschreibung stand nichts davon, dass man sich ein Bad teilen muss. Zum Glück waren wir bei unserem Aufenthalt die einzigen Gäste.
Das Haus ist sehr alt und dementsprechend baufällig. Oberflächlich war alles sauber, aber in den Ecken gab es viel Staub, Flecken und jede Menge Ungeziefer. Wir haben ca. 200 Fliegen und 20 Spinnen getötet.
Die Handtücher und Bettwäsche erscheinen uns nicht ganz sauber. Vor allem die Handtücher waren alt und ausgefranst.
Der Besitzer ist sehr nett, nichtsdestotrotz erwarten wir für 120$ eine saubere Unterkunft.

Wenn das Haus sauber gewesen wäre, dann wäre es eine mittelmäßige Unterkunft in der Geisterstadt Unionville.

   Hotelausstattung auf einen Blick


   weiterführende Links