Corey the Ice House Giant - New Caste, Indiana

Corey the Ice House Giant war einer von mehreren Tankstellen-Reisen, die in den 1960er-Jahren als Werbefiguren vor Marathon Tankstellen standen.

Das Marathon-Logo befand sich auf der Mütze und der Jacke des Giganten, und der Name “Corey” stand auf seiner linken Schulter.

Der Umriss der alten Tankstelle, die neben diesem Corey stand, ist noch zu sehen, obwohl das einzige erhaltene Gebäude in der Nähe jetzt die Ice House Tavern ist.

Der Ice House Giant wurde von einer Uncle Sam-Statue vom Hals an umgebaut, die ehemals an einer anderen Stelle in Indiana zu sehen war.
Die Bildhauer behielten die langen Haare und Koteletten von Onkel Sam färbten sie schwarz, entfernten den Kinnbart und ersetzten den rot-weiß-blauen Ofenrohrhut durch eine Baseballmütze.

Corey hat einen berühmten Zwilling in Montpelier, Indiana, der kurz im Vorspann der frühen Staffeln der TV-Serie Parks and Recreation zu sehen war.